Raupenschuhe Bergbaubetrieb

Kurze Beschreibung:

Herkunftsort: China
Markenname: PT'ZM
Modellnummer D11
Preis: verhandeln
Verpackungsdetails: Begasen Sie die seemäßige Verpackung
Lieferzeit: 7-30 Tage


Produktdetail

Produkt Tags

Video

Vorteile von Laufschuhen

Ausgeprägte Eigenschaft, hohe Festigkeit, geringer Verschleiß, stoßfest
Normalerweise gibt es vier Verbindungslöcher an einem Kettenschuh und zwei weitere Reinigungslöcher in der Mitte. Das Reinigungsloch kann die Platte automatisch entfernen.Zwei benachbarte Platten haben einen Stapelteil.Um zu vermeiden, dass Steinstücke dazwischen stecken und Schäden verursachen, können Bodenplatten mit Sumpfbodenplatten in Dreiecksform verwendet werden, wenn Bagger und Bulldozer auf nassem Boden fahren, da die Dreiecksform den weichen Boden drücken und die Tragfähigkeit erhöhen kann.

Gegenwärtig kann die typische Raupenplatte eines Bulldozers grob in zwei Typen unterteilt werden: flache Platte mit Zahntyp und V-förmiger Nicht-Raupenzahntyp mit Querschnitt (Sumpfkettenschuhe.Diese beiden Ketten werden in konventionellen Boden- und Feuchtgebietsumgebungen verwendet. Wenn Bulldozer jedoch in der Tundra arbeiten, sind sie mit zwei typischen Bodenbedingungen konfrontiert: der harten, glatten Tundra bei niedrigen Temperaturen und den schlammigen, weichen Feuchtgebieten bei relativ hohen Temperaturen.In dieser Umgebung wird, obwohl das herkömmliche Raupenbrett mit ebenen Zähnen auf dem Dauerfrostboden arbeiten kann, eine große Menge Erde daran haften bleiben, wenn es in einem Feuchtgebiet arbeitet, was zu einer Abnahme der Haftung des Raupenbands führt.Aufgrund der Schwierigkeit der Reinigung muss viel Arbeitskraft für die Reinigung verschwendet werden, bevor der Betrieb fortgesetzt werden kann, was die Produktionseffizienz ernsthaft beeinträchtigt. V-förmige zahnlose Ketten hingegen sind für den Betrieb in Feuchtgebieten geeignet, aber auch aufgrund fehlender Kettenzähne nicht für Dauerfrost geeignet, was zu starkem Gripmangel führt.

Die von unserem Unternehmen entwickelte Gebrauchsmuster-Raupenplatte für Bulldozer überwindet die Mängel der bestehenden Raupenplatte und hat die Vorteile von zwei Arten herkömmlicher Raupenplatten.Es bietet eine Art Allwetter-Crawler-Board-Schema für Bulldozer und andere Raupen-Laufgeräte, um in gefrorenen Bodenumgebungen zu arbeiten, was die Betriebseffizienz von Bulldozern und anderen Raupen-Laufgeräten erheblich verbessern kann.Der Zweck des Gebrauchsmusters besteht darin, auf folgende Weise unter anderem eine V-förmige Raupenplatte zu realisieren, deren Querschnittskörper mit Raupenzähnen an der unteren Spitze der Raupenplatte versehen ist. Der Querschnitt der Raupenzähne ist trapezförmig.Segmente mit V-förmigem Querschnitt haben nicht leicht anhaftenden Schmutz, leicht zu reinigen, große Vorteile des Auftriebs, im Feuchtgebiet des Raupenzahns hat der Zahn die Vorteile des Permafrosts, verhindert ein Verrutschen und löst somit die traditionellen Segmente, die sich nicht an die Umgebungsbedingungen des Permafrosts anpassen können von zwei Arten von typischen Bodenproblemen, verbessern die Betriebsfähigkeit des Kettenfahrzeugs.

Die Merkmale der Raupenplatte des Bulldozers sind, dass der Zahnabschnitt des Raupenzahns trapezförmig ist.Material Stahlgussstruktur und Innenverstärkung, Raupenplatte ist mit einer festen Montagebohrung versehen.

Detailinformationen zu Trainingsschuhen

Produktdetailinformationen
Beschreibung: VERFOLGEN SIE SCHUHE BERGBAU
Herkunftsort: China
Markenname: PT'ZM
Modellnummer D11
Preis: Verhandeln
Verpackungsinformationen: Seemäßige Verpackung begasen
Lieferzeit: 7-30 Tage
Zahlungsfrist: L/CT/T
Preisbedingung: FOB/CIF/CFR
Mindestbestellmenge: 1 PC
Lieferfähigkeit: 10000 PCS/Monat
Material: 25CrMnB
Technik: Schmieden
Fertig: Glatt
Härte: HRC42-49
Qualität: Bergbaubetrieb
Garantiezeit: 1600 Stunden
Kundendienst: Technischer Video-Support, Online-Support
Farbe: Gelb oder Schwarz oder Kunde erforderlich
Anwendung: Bulldozer & Raupenbagger

Laufschuhe Mechanische Eigenschaften

Rockwell-Härte

Ertragsstärke

Rp0,2≥1179MPa

Zugfestigkeit

Rm≥1372 MPa

Enlogation A≥10%

HRC 42-49

1256

1518

11.2

 

25CrMnB

Chemische Zusammensetzung(%)

 

 

 

 

C

Si

Mn

P

S

B

Cr

SPEZ

0,23-0,28

0,15-0,35

1.10-1.40

≤0,030

≤0,010

0,0005-0,003

0,30-0,50

Testwert

0,25

0,27

1.18

0,012

0,008

0,0028

0,38


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Track Shoes Mining Operation

Short Description:

Place of origin: China
Brand name: PT’ZM
Model number D11
Price: Negotiate
Packaging details: Fumigate seaworthy packing
Delivery time: 7-30 days


Product Detail

Product Tags

Video

Advantages of track shoes

Distinct property , high strength, low wear and tear, shock-proof
Usually, there are four connection holes on a track shoes and another two cleaning holes in the center , The cleaning hole can clear off the plate automatically. Two neighboring plates have stacking part. To avoid stone pieces stuck in between and cause damage, track shoes with swamp track shoes triangle-shape can be used if an excavator and bulldozer runs on wet ground ,because the triangle –shape can press the soft ground and increase supporting capacity.

At present, the typical bulldozer track plate can be roughly divided into two types: flat plate with tooth type and V-shaped non-track tooth type with cross section (swamp track shoes. These two tracks are used in conventional ground and wetland environments, But when bulldozers work in tundra, they face two typical ground conditions: the hard, smooth tundra at low temperatures and the muddy, soft wetlands at relatively high temperatures. In this environment, although the conventional plane-toothed track board can work on the permafrost, when it works in the wetland, a large amount of soil will adhere to it, resulting in the decline of the adhesion of the track. Due to the difficulty of cleaning, it needs to waste a lot of manpower to clean up before continuing the operation, which seriously affects the production efficiency.V-shaped toothless tracks, on the other hand, are suitable for wetland operations, but are also not suitable for permafrost conditions due to lack of track teeth, resulting in a severe lack of grip.

The utility model bulldozer crawler plate developed by our company overcomes the shortcomings of the existing crawler plate and has the advantages of two types of traditional crawler plate. It provides a kind of all-weather crawler board scheme for bulldozer and other crawler walking equipment to work in frozen soil environment, which can significantly improve the operating efficiency of bulldozer and other crawler walking equipment. The purpose of the utility model is to realize in the following way, including a V-shaped crawler plate whose cross-section body is provided with crawler teeth at the bottom tip of the crawler plate.The cross section of crawler teeth is trapezoidal. V-shaped cross-section segments have attached dirt not easily, easy to clean, buoyancy big advantages, in the wetland of the crawler can tooth has the advantages of permafrost, prevent slippage, thus solve the traditional segments cannot adapt to the permafrost environment conditions of two kinds of typical ground problem, improve the operation bility of the tracked vehicle.

The characteristics of the bulldozer track plate are that the tooth section of the track tooth and trapezoidal. Material cast steel structure and internal reinforcement, crawler plate is provided with a fixed installation hole.

Track shoes detail information

Product detail information
Description: TRACK SHOES  MINING OPERATION
Place of origin: China
Brand name: PT'ZM
Model number D11
Price: Negotiate
Packaging details: Fumigate seaworthy packing
Delivery time: 7-30 days
Payment term: L/C T/T
Price term: FOB/ CIF/ CFR
Minimum order quantity: 1 PC
Supply Ability: 10000 PCS/month
Material: 25CrMnB
Technique: Forging
Finish: Smooth
Hardness: HRC42-49
Quality: mining operation
Warranty time: 1600hours
After-sales service: Video technical support, Online support
Color: Yellow or Black or Customer required
Application: Bulldozer & Crawler excavator

Track shoes Mechanics properties

Rockwell hardness

Yield Strength

Rp0.2≥1179MPa

Tensile Strength

Rm≥1372MPa

Enlogation A≥10%

HRC 42-49

1256

1518

11.2

 

25CrMnB

Chemical composition(%)

 

 

 

 

C

Si

Mn

P

S

B

Cr

SPEC

0.23-0.28

0.15-0.35

1.10-1.40

≤0.030

≤0.010

0.0005-0.003

0.30-0.50

Testing Value

0.25

0.27

1.18

0.012

0.008

0.0028

0.38


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us